Katerfrühstück der Faschingsgesellschaft Brechtorf

Wir sind aus dem Winterschlaf erwacht und hatten unseren ersten Auftritt bei der Faschingsgesellschaft Brechtorf! Es ging schon gut los, bevor wir den ersten Ton spielten, durften wir erstmal Frühstücken!

Dann starteten wir! Die Stimmung war super, das Publikum hat bei allem mitgemacht. Egal ob beim Schunkeln zu den verschiedenen Walzern oder die Polonaise zu „Der Zug hat keine Bremse“.  Zu „Rock mi“ wurde kräftig mitgestampft und -geklatscht. Bei einigen Stücken, wie „Cordula grün“, hat Robert gesungen. Dass Helen dann zu „Atemlos“ gesungen hat, erfreute nicht nur uns, sondern auch das Publikum sehr. Die Gesangseinlagen wurden auch mit viel Applaus belohnt. Erst nach drei Zugaben ließ die Faschingsgesellschaft uns den wirklich tollen Auftritt beenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert