150 + 2 Jahre Feuerwehr Ölper

Die Feuerwehr Ölper feierte ihr 150 + 2-jähriges Bestehen im Waldhaus Ölper mit einem Oktoberfest. Die Feier musste coronabedingt um zwei Jahre verschoben werden. Wir sorgten für die musikalische Unterhaltung.

Nach einer kurzen Begrüßung wurde das Bufett eröffnet und wir unterhielten die Gäste mit Stücken wie „Eighties Flashback“ und „80er KULT(tour)“, zwei sehr unterschiedlichen Medley der 80 Jahre und natürlich weiteren Stücken. Danach durften auch wir uns an dem leckeren Bufett bedienen.

Mit „Let Me Entertain you” starteten wir danach wieder. Es folgte ein bunter Musikmix mit z.B. „Rot sind die Rosen“, „Aloha Heja He“ oder „Cordula Grün“. Besonders schön war es, als Helen, eine unserer Tenorsaxophonistinnen, das erste Mal bei einem Auftritt zu „Atemlos“ von Helene Fischer gesungen hat.

Zum Abschluss spielten wir das „Niedersachsen Lied“. Die nächsten 150 Jahre Feuerwehr Ölper können kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert