Herbstmarkt

Am 02.09. fand bei schönstem Sonnenschein der Herbstmarkt in Meine statt. Wir unterhielten die Besucher nicht nur mit unserer Musik, sondern beteiligten uns auch am Menschenkickerturnier! So stellten wir gleich drei Mannschaften, eine davon nur mit Mitgliedern des Blechschadenorchesters. Beim Menschenkicker spielen pro Mannschaft 6 Personen die sich an ingesamt 6 Stangen festhalten, wie beim Tischkicker. Das hat sehr viel Spaß gemacht, nur sind leider alle unsere Mannschaften in der ersten Runde rausgeflogen. Musikalisch hatten wir mehr Erfolg! Unsere Musik kam gut beim Publikum an. Dirigiert hat uns dieses Mal Robert Heise, der Leiter des Blechschadenorchesters. Unser Dirigent Bernd Wilmer war verhindert. Wir spielten auch mal einige andere Stücke aus unserem Repertoire, wie „Gruß an Kiel“, „Chattanooga Choo Choo“ oder auch „Hawaii Five-O“. Aber natürlich auch altbekannte Stücke wie unter anderem „Böhmischer Traum“ und „Abba die Band“. Wir hatten viel Spaß auf dem Festplatz in Meine! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert